SPD Mayen-Land im Dialog

Veröffentlicht am 17.03.2014 in Termine

Der SPD Ortsverein Mendig lädt herzlich zur Eröffnungsveranstaltung der Wanderausstellung:

Deutsche aus Russland - Geschichte und Gegenwart ein.

Der Ortsverein der SPD richtet die Eröffnungsfeier am 24.03.14 um 18:30 Uhr im Lava-Dome aus. Die Ausstellung wird nach der Eröffnungsveranstaltung noch bis zum 10.04.14 im Evangelischen Gemeindehaus zu sehen sein.

Für nähere Informationen zur Ausstellung steht Ihnen unser Vorstandsmitglied Natalia Reimer-Gutsch, Tel. 02652 – 93 44 658, gerne zur Verfügung.

Die Begrüßung erfolgt vom Ortsvereinsvorsitzenden Ralf Kraut. Der Bürgermeister Hans-Peter Ammel und der SPDLandtagsabgeordnete Marc Ruland sprechen ein Grußwort.

Die Einführung in die Ausstellung nimmt Jakob Fischer vor. Die Veranstaltung der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e.V. Stuttgart wird gefördert vom Bundesministerium des Innern, Berlin.

Der SPD Ortsverein Polch lädt am 02.04.2014 zum Bürgerempfang um 19.00 h im Forum Polch, ein. Frau Ministerpräsidentin Malu Dreyer wird als Gast und Hauptrednerin politisch interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger zur Verfügung stehen. Wegen der Bildung von Fahrgemeinschaften bitten wir um Rückmeldung an den Vorsitzenden der SPD Mayen-Land, Herbert Keifenheim, Tel.: 02651/73935.