Ein „guter Roter“ für unsere Stadt

Veröffentlicht am 26.05.2009 in Kommunales


Wahlinfostand der SPD Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Letzten Samstag war das Team der SPD Mülheim-Kärlich mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Axel Holland bei strahlendem Sonnenschein mit ihrem Wahlinfostand vor dem REWE-Markt in der Kurfürstenstraße präsent.

Dabei gab es auch einen „guten Roten“ zum Genießen: „Einen ‚guten Roten’ – einen trockenen Dornfelder – gaben wir den Bürgerinnen und Bürgern mit ins Wochenende, den anderen ‚guten Roten’ – unser Kandidat Axel Holland – haben wir in das Rennen um das Amt des Stadtbürgermeisters geschickt. Wir glauben, Axel Holland ist genau der Richtige, um sozialdemokratische Werte in Mülheim-Kärlich gemeinsam mit uns umzusetzen“, so Fraktionsvorsitzender und Spitzenkandidat Achim Bermel.
Das Interesse am Wahlinfostand war groß: In einer Vielzahl von Gesprächen konnten Axel Holland und die Stadtratskandidaten, unter ihnen Albert Weiler, Johannes Moskopp, Christa Schäfer, Ursula Maurer, Helmut Koch und Jörg Münch, über die konkreten und zukunftsweisenden Vorstellungen der SPD Mülheim-Kärlich informieren. „Wir bitten um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger, damit wir dies in die Tat umsetzen können“ warb Bürgermeisterkandidat Axel Holland um die Gunst der Wählerinnen und Wähler.

 

Homepage SPD Mayen-Koblenz