Herbstwanderung der SPD Mayen-Land und SPD Kelberg

Veröffentlicht am 25.09.2016 in Pressemitteilung

Die Mitglieder  der SPD aus den Verbandsgemeinden Kelberg und der SPD Fraktion der Verbandsgemeinde Vordereifel wandern am Samstag, den 22. Oktober 2016 eine Passage der Geschichtsstraße. Treffpunkt ist der Parkplatz am Ortsausgang von Uersfeld in Richtung Gunderath um 12:30 Uhr. Je nach Witterung und Wunsch der Teilnehmer wird die Länge der Wanderstrecke festgelegt.  Am Anschluss an die Wanderung erfolgt gegen 15:00 Uhr ein Besuch des Nostalgikums in Uersfeld mit Führung. Der Ausklang der Veranstaltung findet in der Pizzarie „La Terrazza", Hauptstraße 16, in Uersfeld statt.

Alle, die an der Veranstaltung  teilnehmen möchten, melden sich bitte bis zum 19.10.2016 bei Herbert Keifenheim (Tel.: 02651/73935) oder bei Karl Leu (02656/950372), um ggf. Fahrgemeinschaften zu bilden und um die notwendigen Platzreservierungen zu organisieren. Über eine rege Beteiligung, auch von Nicht-SPD-Mitgliedern, würden die Veranstalter sich freuen.