Jusos mit neuem Internet- Auftritt zur Kommunalwahl 09

Veröffentlicht am 07.05.2009 in Aktuell

Es ist nun soweit: Seit wenigen Tagen ist die völlig neu gestaltete Internetpräsenz der Jusos Mayen- Koblenz online: www.ilovemyk.de.

„Hier kann sich jeder – und das rund um die Uhr – über unsere aktuellen Termine, Aktivitäten, Projekte und Themen für die Kommunalwahl am 7. Juni 2009 informieren,“, freut sich Marc Ruland, Spitzenkandidat der junge Sozialdemokraten für den Kreistag. Gemeinsam mit Christoph Mohr und Gesina Glodek hat er in den vergangenen Wochen an der Internetpräsenz gebastelt.

Die Arbeit hat sich gelohnt! Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Neben vielen Fotos gibt es aktuelle Infos zu den Positionen und Themen der Jusos.
Außerdem können interessierte Besucher erfahren, welche Veranstaltungen die Jusos in den kommenden Wochen bis zur Kommunalwahl planen und wer wo wie mitmachen kann.

„Besonders interessant sind auch die Bereiche „Kommunalwahl 09“ sowie die Juso- Kampagne I love MYK.“, so Sven Roedig, Pressesprecher der Kreis- Jusos. „Wir lieben unsere Heimat und möchten Sie gerne an der Gestaltung ihrer Zukunft mit Marc Ruland im Kreistag mitarbeiten.“

Wer keine Möglichkeit hat die neue Homepage der jungen Sozialdemokraten zu besuchen, kann sich aber auch weiterhin „offline“ an die Jusos wenden:

Jusos Mayen- Koblenz
c/o Marc Ruland, Theodor- Heuss- Straße 16, 56626 Andernach
fon: 02632 987 444
jusosmyk(at)gmx.de

„Internet ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr wegzudenken. Mit unserer neuen Homepage setzen wir darauf, denn wir möchten möglichst viele (junge) Menschen erreichen und ihnen so die Möglichkeit geben, sich ein eigenes Bild von uns zu machen! Und: Am 7. Juni 2009 wählen gehen.“ so Marc Ruland abschließend.