SPD Mayen-Koblenz gratuliert Dirk Meid und Christoph Mohr

Veröffentlicht am 04.10.2020 in Pressemitteilung

Der SPD-Kreisverband Mayen-Koblenz gratuliert Dirk Meid und Christoph Mohr herzlich zu ihren Wahlerfolgen am 27. September 2020. Dirk Meid wurde an diesem Tag zum nächsten Mayener Oberbürgermeister und Christoph Mohr zum nächsten Bendorfer Bürgermeister gewählt. „Wir freuen uns sehr, dass die Bürgerinnen und Bürger vor Ort unseren Genossen Christoph Mohr und Dirk Meid ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Beiden wünschen wir für die kommende Amtszeit gute Ideen, überzeigende Erfolge und viel Kraft. Wir sind für eine konstruktive Zusammenarbeit für unsere Region bereit!“, so der SPD-Kreisverbandsvorsitzende Marc Ruland, MdL, und seine Stellvertreterin Karin Küsel.

„Das Wahlergebnis ist in beiden Fällen das Resultat von engagierten SPD-Kandidaten, die mit einem modernen Wahlkampf und Zukunftsideen die Menschen vor Ort überzeugt haben. Dirk Meid und Christoph Mohr haben engagierte, aber auch sehr bereichernde Monate hinter sich. Beide zeichnet ihr offenes Ohr für die Belange der Menschen vor Ort aus. Es freut uns, dass dies auch von den Wählern honoriert wurde! Einzig die geringe Wahlbeteiligung sehen wir als gesellschaftliches Problem. Hier ist es Aufgabe aller Demokraten, diesem Trend gemeinsam entgegenzuwirken“, so Ruland und Küsel abschließend.

 

Homepage SPD Mayen-Koblenz

Bilder

Besucher

Besucher:560425
Heute:32
Online:1