SPD Ortsverein Kehrig ehrt verdiente Mitglieder

Veröffentlicht am 14.02.2019 in Pressemitteilung

Im Rahmen des Neujahrsessen der SPD Kehrig ehrte der Vorsitzende Herbert Keifenheim folgende Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD und überreichte die Urkunden an:

Simon Röser für 10 Jahre, Heinz Argendorf für 15 Jahre, Alwin Brück, Bärbel Gondorf, Marianne Keifenheim und Jürgen Schwarz für  25 Jahre, Petra Argendorf und Rudolf Horst für 40 Jahre treue Mitarbeit bei der Verwirklichung unserer gesellschaftlichen Ziele. Den Jubilaren/innen  gratulierten der Landesvorsitzende Roger Lewentz und die Bundespartei-und Fraktionsvorsitzende Andrea Nahles herzlich und wünschten für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.

Der SPD Ortsverein Kehrig lädt alle Mitglieder und Freunde/innen zur Listenaufstellung und Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsgemeinderatswahl zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019 herzlich ein.

Die Versammlung findet am Montag, 04.02.2019 um 19.30 Uhr im Feuerwehrraum, Düngenheimer Str. 3, 56729 Kehrig statt.

Es gilt folgende Tagesordnung für die Wahl von Kandidatinnen und Kandidaten für die Aufstellung der Ortsgemeinderatswahl der Ortsgemeinde Kehrig:

Eröffnung und BegrüßungKonstituierung der Versammlung und Benennungen nach dem KommunalwahlgesetzWahl einer Versammlungsleiterin/eines VersammlungsleitersWahl einer Schriftführerin/eines SchriftführersWahl von zwei Versammlungsteilnehmer.-/-innen zur Abgabe der eidesstattlichenVersicherung über geheime WahlBestimmung einer Vertrauensperson und eine-s/-r Stellvertreter-s/-inWahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkommission,Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl des Gemeinderates am 26. Mai 2019,Vorstellung, Aussprache, WahlBenennung eines/r Kandidaten/innen für die Wahl des Ortsbürgermeisters/inAntrag und Abstimmung über MehrfachbenennungenSchlusswort des Vorsitzenden.

Interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger die sich in die Kommunalpolitik in Kehrig zum Wohle der Allgemeinheit einbringen möchten, sind uns im Feuerwehrraum herzlich willkommen. Eine Mitgliedschaft in der SPD ist nicht erforderlich. Wir gestalten eine offene Liste für die Ortsgemeinderatswahl. Für weitere Informationen steht der Ortsvereinsvorsitzende Herbert Keifenheim unter Tel.: 02651/73935 gerne zur Verfügung.