„Wir werben um jede Stimme!“

Veröffentlicht am 20.09.2021 in Pressemitteilung

Wahlkampfendspurt der SPD mit Infoständen und Tür-zu-Tür-Aktionen

„Wir werben um jede Stimme für die SPD und Olaf Scholz sowie für unsere beiden Direkt-Kandidaten Thorsten Rudolph und Christoph Schmitt. Eine hohe Wahlbeteiligung ist sehr wichtig. Sie hilft der gemäßigten Mitte und verhindert, dass extreme Positionen der radikalen Ränder im Parlament an Einfluss gewinnen“, ruft Marc Ruland zur Teilnahme an der Bundestagswahl auf. Der SPD-Kreisvorsitzende und seine sozialdemokratischen Mitstreiter geben im Endspurt des Wahlkampfs alles. Ob Gespräche an Infoständen, der persönliche Plausch beim Tür-zu-Tür-Wahlkampf oder kreative Aktionen – auf den letzten Metern möchten die Genossinnen und Genossen möglichst viele Wähler mobilisieren. Auch die klassischen Werbemittel wie Anzeigen, Flyer und Plakate kommen dabei zum Einsatz.

„Wenn Sie noch Informationen zum SPD-Wahlprogramm und zu den Zielen unserer beiden Bundestagskandidaten brauchen oder einfach mit uns Sozialdemokraten ins Gespräch kommen wollen – besuchen Sie am Wochenende vor der Wahl noch einen unserer Infostände. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen“, so Ruland.

Infostände finden unter anderem statt, am

• Freitag, 24.09., ab 15.00 Uhr, Bendorf, Marktplatz (mit Thorsten Rudolph)

• Samstag, 25.09., ab 10.30 Uhr, Andernach, Marktplatz

• Samstag, 25.09., 10 – 13 Uhr, Mayen, Marktplatz