Doris Ahnen zu Gast beim SPD Sommerfest in Bendorf Ortsverein

Veröffentlicht am 14.08.2008 in Aktionen

Staatsministerin Doris Ahnen mit Ralf Halbauer

Gute Laune an den Tischen und Bänken bei dem Sommerfest der Bendorfer Sozialdemokraten. So konnte der Vorsitzende der SPD Bendorf nicht nur die Bundestagsabgeordnete Ursula Mogg und Dieter Klöckner, MdL begrüßen sondern auch die Ministerin Doris Ahnen.

Sie brachte viel Lob für den Bendorfer SPD-Ortsverein und seine ehrenamtliche Helfer mit. So konnte die Ministerin eine große Zahl an Mitglieder für langjährige Treue ehren. Vier Namen standen für 25-jährige Mitgliedschaft: Ingrid Braband, Klaus-Dieter Schmitz, Hannelore Vater und Karin Seifert. Weitere Sieben Mitglieder für 40 Jahre Zugehörigkeit geehrt: Andreas Damian, Willi Düyster, Fritz Lenz, Irene und Ludwig Lohrum, Annemarie Stempel und Heinz Scherer. Und für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde ganz besonders Werner Michels geehrt. Auch konnte Doris Ahnen Edeltrud Goergen und Thomas Michels zur neuen Parteimitgliedschaft gratulieren.
Danach sorgten zahlreiche helfende Hände für die gute Verpflegung mit Kaffee und Kuchen.

 

Homepage SPD Mayen-Koblenz