Sozialdemokraten laden ein: Auf ein kühles Eis mit Malu Dreyer!

Veröffentlicht am 10.08.2015 in Pressemitteilung

Wahlkreis/Mainz. An den heißen Sommertagen ist ein Eis für viele eine willkommene Abkühlung. Insbesondere für die Kleinsten sind dabei Spaß und Genuss garantiert. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Malu Dreyer im Gespräch“ wird die Spitzenkandidatin der rheinland-pfälzischen SPD im Landkreis Mayen-Koblenz zu Gast sein und wartet dabei mit einer besonderen Überraschung auf: So erwartet am Donnerstag, 20. August 2015, von 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr die Andernacher Kindergarten- und Grundschulkinder ein kühles Eis von Malu Dreyer. Treffpunkt ist das Eiscafé Dolomiti am Andernacher Marktplatz (Am Helmwartsturm 2).

Zugegen sein wird auch das Kandidatenteam für den Wahlkreis um Clemens Hoch und Marc Ruland, MdL. „Wir freuen uns sehr auf einige entspannte Momente und eine kühle Erfrischung mit unserer Spitzenkandidatin Malu Dreyer und vielen jungen Gesichtern. Es wäre schön, wenn wir den „Kleinen“ mit einer kühlen Erfrischung eine Freude machen und gleichzeitig das Gespräch mit den Erzieherinnen und Erziehern sowie den Eltern suchen können“, so Hoch und Ruland abschließend.  

 

Homepage SPD Mayen-Koblenz